SliderBDT322

NEWS

35. Ski-Zunft Triathlon Ergebnislisten

35. Ski-Zunft Triathlon - Ergebnislisten und Bilder

Tria 2019 die schnellsten kom

Am 07.09.2017 fand zum 35. Mal der Ski-Zunft Triathlon statt. Neben der olympischen Distanz gab es auch einen Volkstriathlon. Alle Startplatze waren vergeben. 

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer, die in irgendeiner Form beteiligt waren. Ohne euch wäre eine der größten Sportveranstaltungen in Stockach nicht zu stemmen.

Auf ein Neues am 12. September 2020.

Im Bild von links nach rechts: Gerd Stiefel (Vorstand Ski-Zunft), Fabian Greiß (Gesamtschnellster Olympischer Triathlon), Ursula Trützschler (Gesamtschnellste Volkstriathlon), Max Fetzer (Gesamtschnellster Volkstriathlon), Elisabeth Sarah Kholti (Gesamtschnellste Olympischer Triathlon) und Bürgermeister Rainer Stolz.

Hier die Ergebnisse:
Ergebnis_AK_2019.pdf
Ergebnisliste_2019.pdf

Leider könne wir dderzeit aufgrund eines technischen Problems mit der Handzeitmessung in Raceresult die Ergebnisse dort nicht darstellen. Somit ist ein Ausdruck der Urkunden auch nicht möglich. 
Wir informieren alle Starter, sobald das Problem behoben ist. 

Die Bilder sind wie gewohnt in unserer Bildergalerie eingestellt. 

Drucken E-Mail

KONTAKT


Ski-Zunft Stockach e.V.
Gerd Stiefel
Obere Walke 18
78333 Stockach
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HISTORISCHES (klick drauf)