SliderBDT322

NEWS

Wanderung auf den Hochgrat

Wanderung auf den Hochgrat am 25.07.2020

Hochgrat

Am Samstag, 25.07.2020, fahren wir um 07.30 Uhr, am Dillplatz in Stockach in Fahrgemeinschaften nach Oberstaufen. 

Tourdaten: Gesamtlänge: 11,8 Kilometer, Höhenmeter: 950 Meter, reine Gehzeit: ca. 4 Stunden 

Die Wanderung auf den Hochgrat ist wegen der Länge zwar nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Dank der Hochgratbahn können aber auch wenig erfahrene Wanderer Höhenluft schnuppern und die fantastische Aussicht genießen  Mitzubringen sind Wanderkleidung, Wanderstiefel, Regenkleidung, ausreichend Vesper und Getränke für unterwegs.
Teilnehmerzahl: Max. 18 Teilnehmer (in 2 Gruppen) unter Beachtung der Corona-Vorschriften.

 Anmeldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Vorstand


Ski-Zunft Stockach e.V.
Gerd Stiefel
Obere Walke 18
78333 Stockach
Mail: info(at)skizunft-stockach.de

HISTORISCHES (klick drauf)