SliderBDT322

 

Familienfreizeit 18.02.-22.02.2023

Winterprogramm
Sennhaus100
Datum: 18.02.2023 - 22.03.2023

Arlberg Freizeit2016 3

Das Wochenende von Samstag bis einschließlich steht voll und ganz im Zeichen der Familie.

Von unserer Vereinshütte aus sind wir gleich mit dem Skibus am Salober im wunderschönen Skigebiet Warth-Schröcken oder mit Erweiterung Ski-Arlberg. Für die nicht ganz verbissenen Skifahrer, gibt es hier auch das Angebot von Wanderungen oder Loipen für ein paar Runden auf den Langlaufski. Man kann sich also nach belieben austoben.

Auf dem Programm steht Skifahren/Snowboarden, die Schneelandschaft geniessen und natürlich ein gemütliches Beisammensein!- Es ist für alle was dabei! Auch Schneeschuhe können in begrenzter Anzahl  bei uns ausgeliehen werden. Ansonsten sind natürlich die Angebote in den Skigebieten vorhanden.

Leider können wir jedoch dieses Jahr jedoch keine skifahrerische Betreuung im Skigebiet anbieten.

Für Frühstück ist alle Tage gesorgt, außerdem werden wir an Abenden gemeinsam auf der Hütte kochen und einen Tag in einer Wirtschaft reservieren. (Die weiteren Infos hierzu kommen aber nach euerer Anmeldung nach Anmeldeschluss!- oder ihr frag einfach nach)

Unsere Leistungen:

4 x Frühstück, 2x Abendessen
4 x Übernachtung in Mehrbettzimmern in unserem vereinseigenen Sennhaus

Eigenleistung:

Anfahrt mit Privat-Pkw, jeder sein Lieblingsspiel (dass wir Abends schön gemeinsam spielen können) 

Preise (ohne Liftpass und ggf. Ausleihgebühr für Schneeschuhe):

Mitglieder:           130 Euro pro Erwachsenen, 110 Euro pro Kind Euro (zzgl. Ortstaxe vor Ort)
Nichtmitglieder:  140 Euro pro Erwachsenen, 120 Euro pro Kind Euro (zzgl. Ortstaxe vor Ort)

Anmeldeschluss: 11.02.2023

Hier geht es zur Anmeldung:  Hier geht es zur Anmeldung

Oder direkt telefonisch bei Miriam Kuklinski.

 

MiriamKuklinsky

Miriam Kuklinski

Tel. 07771/920933

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Adresse
6886 Schröcken, Stutz 83

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 18.02.2023 bis 22.03.2023

Powered by iCagenda

Vorstand


Ski-Zunft Stockach e.V.
Bernhard Mäntele
Winterspürer Straße 8/1
78333 Stockach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HISTORISCHES (klick drauf)